Manufaktur

Wir bringen Ihre geliebten Gegenstände wieder auf Vordermann

Es gibt Dinge, die liegen jahrelang in einer Ecke. Fortwerfen, das schaffst du nicht, denn es hängen zu viele Erinnerungen daran. Sei es der Teddybär aus den Kindertagen oder die Tischuhr deiner Grosseltern, ein Geschenk des besten Freundes, das selbstgebastelte Kästchen deiner Tochter oder die Briefe deiner ersten Freundin.

 

Bring deinen Gegenstand zu mir. Ich gestalte ihn um, mache daraus etwas Neues, Kunstvolles, Magisches und hauche den ausgedienten aber liebgewonnenen Gegenständen neues Leben ein. Für dich oder jemanden, den du ganz gerne mit etwas Besonderem überraschen möchtest.

 

Vielleicht ist dein Gegenstand defekt. Dann bring ihn zu mir. Meistens lohnt sich eine Reparatur, obwohl Fachgeschäfte etwas anderes behaupten. Ich habe in der Vergangenheit schon alles Mögliche flicken können: Digitalkameras, Radios, CD-Player, Kaffeemaschine, Wand-, Taschen- und Armbanduhren, Haarfön, Bürostuhl, Schirme, Brillen, Lampen, Spielsachen u.v.a.m.

 

Oder schau doch einfach mal rein. Du findest sicher ein Kunstwerk, das dich begeistert. Im Vordergrund meines Schaffens steht vor allem die Lust, Kulturabfällen neues Leben einzuhauchen, den Betrachter zu erfreuen und die Phantasie anzuregen. Meine Objekte sind humoristische Anspielungen auf Zeitphänomene, mitunter witzig, manchmal ernst und hintergründig.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  

ROLF Manufaktur
Schulhausstrasse 6
6312 Steinhausen

   +41 79 452 66 77
   rolf.gerber@gmx.ch

 

ROLF Manufaktur
Schulhausstrasse 6
6312 Steinhausen

 

  +41 79 452 66 77

  rolf.gerber@gmx.ch

 

Ihre Uhrenmanufaktur in Zug!

 

Impressum

Datenschutz